Slide

1.jpg

Ministranten

LogoMinis final quadr

Liebe junge Gemeindemitglieder, liebe Gäste,

wir Ministranten von Salvator möchten uns kurz mal vorstellen.

Wir sind aktuell ca. 35 aktive Ministranten, haben 5 Oberministranten und 2 Gruppenleiter. Wir sind ein bunter Haufen unterschiedlichen Alters und Größe. Unsere Aufgaben bestehen aus vielen Dingen, nicht nur in einem Gottesdienst zu dienen, sondern z.B. sich regelmäßig in den Gruppenstunden zu treffen, zu üben oder einfach mal irgendwelche Spiele zusammenspielen. Unter anderem gibt es auch in unregelmäßigen Abständen Minitage, mit verschiedensten Aktionen sowie alljährlich die Ministrantenwallfahrt nach Alt Buchhorst, wo alle Minis aus dem gesamten Erzbistum zusammenkommen. Bei uns Ministranten soll es vor allem Spaß machen dabei zu sein.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden uns bei dir melden.

Wir freuen uns auf euch.

Es grüßen die Ministranten von Salvator
für die Ministranten Tobias Brathuhn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen