Buenos días aus Barcelona von Pater Georg Marimon

Bild: Ralf Koch (privat) | Ralf Koch mit Pater Georg Marimon, Ordenshaus St. Claret, Hintergrund Kirche des Hauses mit Ordensleitung, Pflege-, Schul- und Bildungseinrichtungen, Bibliothek

Ich freue mich immer, wenn ich etwas aus der Salvatorgemeinde höre und lese oder sogar Besuch erhalte. Oh, ich bin dann glücklich, so viele Jahre bei euch in Lichtenrade gewesen zu sein und erinnere mich gern an die vielen Begegnungen mit all den lieben Menschen. Es geht mir soweit gut. Ich befinde mich momentan in einem betreuten Wohnen mit Physiotherapie und Pflege in einem Haus unseres Ordens. Ich kann nicht jeden einzelnen grüßen, so seid alle zusammen auf diesem Wege ganz herzlich gegrüßt, in Liebe und mit meinem Segen.



Euer P. Georg aus Barcelona