Aktuelle Meldung

Familiengottesdienste wieder ab dem 08.08.2021

Bild: Sarah Frank, Factum/ADP In: Pfarrbriefservice.de

Liebe Kinder,
Liebe Familien,

 

Lange Zeit haben wir uns schon nicht gesehen und doch haben wir immer wieder an Euch gedacht und

haben uns gefragt: Wie geht es euch? Wie kommt ihr zurecht? Wie fühlt ihr euch? Damit wir uns mal wieder unterhalten können, wollen wir euch gerne zu den Familiengottesdiensten einladen.

Corona ist leider immer noch nicht vorbei, aber zurzeit ist das Infektionsgeschehen gering, so dass wir uns entschlossen haben nach den Sommerferien wieder mit den Familiengottesdiensten zu starten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen und natürlich freuen wir uns sehr darauf euch alle wiederzusehen.

Gerne erinnern wir uns an den Advent zurück, wo ihr so zahlreich erschienen seid und es richtig viel Spaß gemacht hat mit euch den Gottesdienst zu feiern.

Wir laden euch ganz herzlich zum Familiengottesdienst am Sonntag, den 8.8.21 um 9:30 Uhr im Pfarrgarten ein. Es wird dann wieder jeden Sonntag ein Familiengottesdienst gefeiert und wir hoffen und glauben: DU BIST DABEI. Uns fehlen die gemeinsamen Gebete, Gespräche und das Singen, vielleicht geht es euch genauso. Also kommt vorbei!

 

Bitte sagt es auch euren Freunden und Nachbarn, dass wir wieder mit Familiengottesdiensten starten.

Wir freuen uns auf Euch
Claudia, Carolin, Christine, Gesa, Anja und Andrea